NEWS

17.03. LEO LAUF - 1. LEOPOLDSDORFER ORTSLAUF

Von nun an soll Leopoldsdorf laufend ins Frühjahr starten, denn am 17. März 2024 findet zum ersten Mal Leo Lauf! – der erste Leopoldsdorfer Ortslauf statt. Auf einer 2,5km Runde durch unseren Ort stehen im Hauptlauf die Distanzen 2,5km, 5km und 10km zur Auswahl. Mehr unter www.leolauf.at.

Eine Marktgemeinde dieser Größe braucht ein Sportevent für die ganze Familie. Laufen ist einfach, gesund und macht den Kopf frei. Verschiedene Bewerbe und ein Rahmenprogramm sollen bewegungsfreudige Menschen aller Altersgruppen ansprechen, aber auch Menschen zur Bewegung animieren. Für die Jüngsten wird es auf der Festwiese altersgerechte kurze Distanzen und ein sportliches Rahmenprogramm geben.

Auf einer 2,5km Runde durch unseren Ort stehen im Hauptlauf die Distanzen 2,5km, 5km und 10km zur Auswahl. Alle aktuellen Infos zum Programm, den Bewerben und der direkte Link zur Online-Anmeldung sind auf der Website www.leolauf.at zu finden.

Am 17. März 2024 läuft ganz Leo!


Vorläufiges Programm für den 17.3.2024
09:00 Uhr  Moderation, DJ, Gastro & Rahmenprogramm auf der Festwiese
10:00 Uhr  Start Hauptbewerb (2,5km, 5km & 10km)
11:30 Uhr  Zielschluss Hauptbewerbe
11:45 Uhr  Kinderläufe
12:30 Uhr  Siegerehrungen aller Bewerbe

 

 

Siegerehrung NÖ-Challenge