NEWS

NÖ-GEMEINDECHALLENGE

Vom 1. Juli bis 30. September 2024 ­findet heuer wieder die NÖ-Sportland-Aktion „Gemeindechallenge“ statt. Ganz egal, ob man gerne läuft, mit den Inlineskates unterwegs ist, in die Pedale des Fahrrads tritt oder am liebsten einfach nur wandert – jeder Kilometer, den man zurücklegt, wird gezählt! Matchen wir uns mit anderen Gemeinden!

SPUSU-APP DOWNLOADEN!
Die Bewegung in der freien Natur wird mit Hilfe der Spusu-App aufgezeichnet. Die Filter und Parameter für das Minuten-Tracking wurden im Sinne der Fairness und Transparenz verbessert, und neue Sportarten wie Schwimmen wurden hinzugefügt. Außerdem gibt es neue Badges für individuelle sportliche Leistungen.

Die Anmeldung ist ab Montag, dem 10. Juni 2024, in der „spusu Sport“-App oder unter www.noechallenge.at möglich.

 

noe-gemeindechallenge-bild Fahrradfahrer